Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:55 Uhr

So wohnen die Stars: Neues Familien- Domizil für Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nun ein neues zu Hause für ihre wachsende Familie zugelegt.

Das Schauspielerpaar, das bald schon zu dritt ist, hat sich eine großzügige Villa in Beverly Hills gekauft. Hier geht’s zu den Bildern! Für schlappe 10 Millionen US-Dollar kann sich die kleine Familie nun auf 682 m² austoben und es sich gut gehen lassen – das dürfte ihnen zumindest mit drei Schlafzimmern und vier Badezimmern nicht allzu schwer fallen. Auch für ihren Sprössling dürfte das neue zu Hause gerecht sein, schließlich verfügt es über einen großzügigen Garten, der ideal zum Spielen ist und einen Swimmingpool, den die Promi-Eltern jedoch vorerst für ihren Nachkömmling absperren sollten.

Mehr zum Thema “So wohnen die Stars”: Paltrow und Martin wollen hier weiter zusammen leben

Wenn für den 36-Jährigen ,Two And a Half Men’-Darsteller und seiner 30-Jährigen Verlobten zwischen Windeln wechseln und Fläschchen geben noch genug Zeit bleibt, könnten die beiden durchaus sonnige Abende auf der Terrasse verbringen und einige aus der prominente Nachbarschaft in ihr neues Heim einladen – immerhin ist diese gespickt mit Namen von Hollywoodstars. Cameron Diaz (41), Nicole Kidman (46) und Penélope Cruz (40) wären sicherlich nicht abgeneigt dem Paar einen Besuch abzustatten.

Von seinem Single-Haushalt in Lake Hollywood Estate muss Ashton Kutcher sich nun wohl oder übel verabschieden, doch mit diesen Aussichten wird es dem Schauspieler sicherlich nicht allzu schwer fallen. (LT)

Foto: WENN.com