Donnerstag, 15. Mai 2014, 10:49 Uhr

Angelina Jolie wirklich wieder schwanger?

Angelina Jolie soll wieder schwanger sein.

Zwar ließ sich die Hollywoodschauspielerin erst kürzlich die Eierstöcke entfernen, weil sie Angst hat, an Krebs zu erkranken, doch eine Schwangerschaft ist damit nicht ausgeschlossen. Die 38-Jährige ließ nämlich nach der Operation einige ihrer Eizellen einfrieren.

Mehr zum Thema Angelina Jolie: Alles über die erste Filmrolle von Tochter Vivienne

Eine Vertraute der ‘Maleficent’-Darstellerin verrät gegenüber dem ‘Star’-Magazin: “Sie ist schwanger! Angie ist so glücklich, sie nennt es schon ihr Wunderbaby.“ Mit ihrem Verlobten Brad Pitt hat die brünette Schönheit bereits sechs Kinder und wünschte sich schon länger ein weiteres. Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillingen Knox und Vivienne (5) haben neben den Baby-News noch ein weiteres wichtiges Anliegen. Sie wünschen sich, dass ihre Eltern endlich heiraten und schmieden für die heißersehente Eheschließung auch schon Pläne.

Jolie verriet kürzlich gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Wir diskutieren mit den Kindern, wie sie sich vorstellen, wie es sein könnte. Was sehr hysterisch sein würde, wie die Kleinen sich eben eine Hochzeit vorstellen. Es wird entweder Disney oder Paintball, eins oder das andere.” (Bang)

Foto: WENN.com