Freitag, 16. Mai 2014, 17:00 Uhr

Godzilla: Zum fetten Kinostart gibt's auch 'ne fette Verlosung

Gestern startete in den deutschen Kinos die spektakuläre 3D-Wiedergeburt des wohl am meisten meistverehrten Monsters der Welt – ‘Godzilla’.

Der junge Regisseur Gareth Edwards (‘Monsters’) entwickelt die mitreißende Vision menschlicher Tapferkeit und Friedenssehnsucht im Angesicht titanischer Naturgewalten, denen nur der monumentale Godzilla entgegentreten kann, weil die Menschheit ihnen schutzlos ausgeliefert ist.

Als Vorlage dient Edwards das Drehbuch von Max Borenstein sowie die Story von David Callaham nach der Figur ‘Godzilla’, die einst im Haus der Rechteinhaberin TOHO CO., LTD entstand. Thomas Tull und Jon Jashni produzieren zusammen mit Mary Parent und Brian Rogers. Als Executive Producers sind Patricia Whitcher und Alex Garcia sowie Yoshimitsu Banno und Kenji Okuhira beteiligt.

Mehr zum Thema: Aaron Taylor-Johnson heulte bei “Godzilla”

Hauptdarsteller Bryan Cranston, der in ‘Godzilla’ den Nuklearwissenschaftler Joe Brody spielt, erkenne in seinem Charakter auch mehr sich selbst als in Walter White oder Hal, den er in ‘Malcolm mittendrin’ spielte. Dazu sagte er Bang-Showbiz: “Sie sind alle ziemlich verschieden. Ich selbst bin nicht wie Hal und ich habe nichts mit Walter White gemeinsam. Vielleicht bin ich dem Typen in diesem Film am ähnlichsten”, erklärte der Star. Seine Kollegin Elizabeth Olsen zeigte sich über die vielen Fans des Hauptdarstellers überrascht.

“Es ist Wahnsinn, dass er so viele Fans hat”, so die 25-Jährige, “ich habe vielleicht drei Episoden von ‘Breaking Bad’ gesehen und fühle mich, als wäre ich der einzige Mensch, der es nicht gesehen hat.”


klatsch-tratsch.de verlost 2 Godzilla-Fanpackages mit je

2 x Kinofreikarten, 2 x T-Shirt (1 x Men XL, 1 x Ladies armfrei S), 2 x Pins (je 3 Stück), 2 x Tattoos (je 4 Stück)

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 21. Mai 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Godzilla’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Warner, WENN.com, klatsch-tratsch.de