Freitag, 16. Mai 2014, 21:24 Uhr

Kendra Wilkinson: Baby Nummer 2 ist da

Ex-Playmate Kendra Wilkinson freute sich heute mit Ehemann Hank Baskett über die Ankunft ihr zweiten Babys. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber ‘People.com’.

Die neugeborene Tochter des Paares, deren Name noch veröffentlicht werden soll, wurde heute Morgen mittels Kaiserschnitt in der Cedars-Sinai-Universitötsklinik in Los Angeles auf die Welt gebracht. Ihr große Bruder Hank Bassett IV (4) dürfte sich über das Schwesterlichen genauso freuen.

Mehr zum Thema: Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson führt keine Bilderbuch-Ehe

Zuletzt zeigte sich die 28-jährige frühere Reality-TV-Darstellerin immer wieder mit Riesenbauch in der Öffentlichkeit. Erstmals verkündete sie im Oktober 2913 ihre erneute Schwangerschaft.

Bekannt wurde Kendra Wilkinson zusammen mit Bridget Marquardt und Holly Madison als eine der drei “Freundinnen” von Playboy-Gründers Hugh Hefner. 2009 heiratete site den Footballspieler Hack Baskett.

Foto: WENN.com