Freitag, 16. Mai 2014, 15:39 Uhr

Robin Thicke gibt nicht auf: Ein Lovesong für Paula Patton

Robin Thicke hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Mit dem Lovesong ,Get Her Back’ will der Musiker offenbar seine Liebste Paula Patton zurück gewinnen.

Bereits im Februar ging die Beziehung zwischen dem 37-Jährigen und seiner Ehefrau in die Brüche. Der Grund: zu viele Flirts mit attraktiven, jungen Frauen und zu wenig Aufmerksamkeit für seine 38-Jährige Partnerin. Doch anscheinend hat der Hitgarant aus seinen Fehlern gelernt, denn mit einem emotionalen Liebeslied will er nun das Herz seiner großen Liebe zurückgewinnen.

Mehr zum Thema: Paula Patton spricht erstmals über Trennung von Robin Thicke

Den perfekten Moment dafür sieht der ,Blurred Lines’-Interpret am kommenden Sonntag, den 18. Mai. In Las Vegas werden dort die ,Billboard Music Awards’ stattfinden und der Musiker seinen Song ,Get Her Back’ vorstellen, der laut ,TMZ’ eindeutig Paula Patton gewidmet sein soll. Wenn man nach dem Text seines Liedes geht, ist dies wirklich gut vorstellbar. Dort heißt es unter anderem:,,Ich muss sie zurück gewinnen. Ich muss sie richtig behandeln. Ich muss sie ein Leben lang ehren”, oder auch ,,Ich hätte dich länger küssen sollen. Ich hätte dich fester halten sollen. Ich werde für immer auf dich warten.”

Zumindest der Inhalt von ,Get Her Back’ passt perfekt zu der Situation von Robin Thicke und seiner Noch-Ehefrau Paula Patton. Ob diese sich am Ende von dem Lovesong überzeugen lässt, bleibt dahin gestellt. Immerhin hat sich die 38-Jährige von den bisherigen Versuchen des Musikers auch nicht bezirzen lassen. (LT)