Samstag, 17. Mai 2014, 10:06 Uhr

Demi Moore: Öffentliches Date mit Sean Friday

Demi Moore und Musiker Sean Friday besuchten am Donnerstagabend gemeinsam eine Kunstgalerie.

Die 51-jährige Schauspielerin und Bruce-Willis-Ex begann vergangenen Juli den 27-jährigen Musiker zu daten. Den roten Teppich der ‘De Re Gallery’ in Hollywood betrat man jedoch getrennt. Erst drinnen sollen sich die beiden Turteltäubchen dann wieder näher gekommen sein. Ein Augenzeuge verrät ‘UsMagazine.com’: “Sie schmiegte sich an ihn, flüsterte in sein Ohr und beide fingen an zu lachen.”

Der Schlagzeuger der Band ‘Dead Sara’ soll der brünetten Schönheit mit seinen Fingern durchs Haar gefahren sein, dann verließ man die Veranstaltung getrennt voneinander, bevor man sich in einem Restaurant gegenüber der Galerie zum Dinner traf. Der Insider sagt: “Er ging an ihr vorbei, um ihr zu signalisieren, dass man gehen sollte, und er streichelte ihren Rücken.”

Die ‘Striptease’-Darstellerin war mit dem ‘Dead Sara’-Rocker Anfang des Jahres in Mexiko im Urlaub gewesen. Dessen Bruder Jason verriet bereits, dass sich etwas Ernstes zwischen den beiden entwickeln würde.

So sagte Jason damals: “Es läuft gut. Die beiden passen großartig zusammen und er ist sehr glücklich. Also ist alles gut.” (Bang)

Foto: WENN.com