Sonntag, 18. Mai 2014, 20:16 Uhr

Best Dress of the Day (88): Blake Lively im Haute-Couture-Minidress

Sie ist wunderschön, erfolgreich und eine “Modern Day Princess”.

Ex-Gossip-Girl Star Blake Lively (26) hat, wenn nicht schon durch Ehemann Ryan Reynolds (37), spätestens jetzt durch ihr sagenhaftes Auftreten in Cannes den Sprung in die A-Riege der internationalen Celebrities geschafft!

Die US-Schauspielerin feierte dieses Jahr ihr Cote d’Azur Filmfestspiel-Debüt in Cannes und bezauberte die Weltpresse derart mit ihren umwerfenden Looks, dass sie sogar alteingesessenen Fashionistas die Show stahl! Zwischen den Red-Carpets wechselte Blake von glamouröser Abendgarderobe zum kurzen Giambattista Valli Haute Couture Minidress und erinnerte damit an ihre Paraderolle “Serena van der Woodsen”.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Wenn jemand Couture auch tagsüber tragen kann, dann defintiv sie – und wenn überhaupt, dann in Cannes! Das Kleid: ein Traum in weiß, aufwändig mit Perlen im pinken floralen Muster bestickt, detail- und facettenreich. Zusätzlich wurde ihr Kleid mit einem überlappenden Lagen-Look Rock-Element versehen, was dem sonst sehr klassischen Design die Strenge nimmt und ihre knackig braunen Endlos-Beine betont! Offenes Beach-Waves Haar, passender Schmuck und Nude-Heels (verlängern das Bein optisch noch einmal ungemein!) lockern den Look auf und vervollständigen ihr perfektes Auftreten! Eine Blake Lively-Barbie zum mitnehmen, bitte – dieser Look sollte in Serie gehen! (Kyra Kuklies)

Foto: WENN.com