Sonntag, 18. Mai 2014, 18:24 Uhr

Calvin Harris will Song mit Victoria Beckham aufnehmen

Der schottische Star-DJ und Produzent Calvin Harris will unbedingt einen Song mit Victoria Beckham aufnehmen.

Der 30-Jährige ist offenbar stark darin interessiert mit dem 40-jährigen Ex-Spice-Girl einen echten Clubhit zu produzieren. Im Jahr 2000 hatte die mit True Steppers & Dane Bowers ihre erste Solosingle ‘Out Of Your Mind’ auf den Markt gebracht, der sich allein in Großbritannien fast 400.000 mal verkaufte.

Über eine gemeinsame Freundin sucht Harris nun den Kontakt zur Beckham-Gattin und inzwischen längst erfolgreichen Modesdesignerin.

Ein Insider sagte dazu dem britischen ‘Daily Star’: “Calvin ist es todernst mit Victoria zu arbeiten. Er war ein riesiger Fan der Spice Girls und ein großer Fan von ‘Out of Your Mind’. Er weiß, dass das dauern kann, aber wenn es einer kann, dann er.”

Mehr zum Thema: Calvin Harris veröffentlicht neues Video mit Jason Statham

Zuletzt gab es anhaltende Spekulationen darum, dass die restlichen Spice Girls – Mel C , Mel B , Emma Bunton und Gerri Halliwell – nach Las Vegas gehen, um dort eine Show zu produzieren.

Fotos: WENN.com, SonyMusic