Sonntag, 18. Mai 2014, 10:23 Uhr

Circus Halligalli: Sprung ins Leere mit verbundenen Augen

Am Montagabend gibt es wieder eine spektakuläre Aktion im ‘Circus Halligalli’ bei ProSieben.

Für eine neue Ausgabe der schrägen Erfolgsrubrik “Mein bester Feind” muss Kandidat Marc (23, Rosenheim) in der Show aus einer 6er-Gondel der Möseralmbahn im Skigebiet Fiss springen. Dabei ist er nur mit einem Seil gesichert. Die besondere Schwierigkeit: Marc kann dabei nichts sehen. Über seinen Augen trägt er eine abgeklebte Skibrille.

Seinem Freund Thomas (22) und Moderator Joko Winterscheidt (35) bleibt unter der Seilbahn das Herz stehen, während Marc sich zum Sprung bereit macht. Wird Marc sich ins Leere stürzen? Oder wird ihn sein ‘bester Feind’ und Kumpel Thomas noch kurz vor dem Abenteuer stoppen?

Mehr zum Thema: Joko und Klaas mit dem fiesesten Fußballfan-Streich – das Video!

Star in der Manege: Schauspieler Jürgen Vogel gibt sich als Talkgast im ‘Circus Halligalli’ die Ehre. In dem neuen Thriller ‘Stereo’ können ihn seine Fans derzeit im Kibno an der Seite von Moritz Bleibtreu in den Kinos bewundern. Röyksopp und Robyn performen ihren nigelnagelneuen Titel ‘Do It Again’.

Also vormerken: ‘Circus Halligalli’ ” montags um 22.10 Uhr auf ProSieben

Foto: ProSieben