Montag, 19. Mai 2014, 10:14 Uhr

Cameron Diaz datet angeblich Benji Madden

Hollywoodstar Cameron Diaz trifft den ‘Good Charlotte’-Sänger Benji Madden (der Herr rechts im Foto).

Erst kürzlich hatte sich die ‘Schadenfreundinnen’-Schauspielerin geäußert, sie sei sehr glücklich ohne einen Mann in ihrem Leben – jetzt scheint sie es sich aber anders überlegt zu haben. Der Musiker und die smarte Blondine kennen sich schon einige Jahre, Diaz Ex-Freund Justin Timberlake hatte sie einst einander vorgestellt.

Jetzt scheint sich zwischen der 41-Jährigen und dem Schwager von Nicole Richie aus der Freundschaft mehr zu entwickeln.

Mehr zum Thema: Cameron Diaz sucht keinen Mann mehr

Ein Vertrauter Richies berichtet gegenüber ‘UsMagazine.com’: “Es ist ganz Frisch. Sie unternehmen einfach etwas zusammen. Nicole glaubt, es hat zwischen ihnen gefunkt.” Diaz und der 35-jährige Rocker wurden zusammen in Los Angeles im Auto, beim Sport und beim Einkaufen gesehen. Nach Angaben von ‘X17Online.com’ hatte die Schauspielerin ein enormes Strahlen im Gesicht. Am Donnerstag (15. Mai) nahm sie ihn sogar mit auf eine Party, die bei ihrer engen Freundin Gwyneth Paltrow stattfand. (Bang)

Fotos: WENN.com