Montag, 19. Mai 2014, 10:49 Uhr

Jay-Z und Beyoncé: Rasanter Auftritt als Gangster-Paar

Das Pop-Ehepaar Jay-Z (44) und Beyoncé Knowles (32) zeigt sich in einem kurzen Film als Gangster-Paar auf der Flucht.

In einem Trailer zu ihrer gemeinsamen Tour ‘On The Run’ sind die beiden Popstars als Paar zu sehen, das sich á la Bonnie & Clyde wilde Verfolgungsjagden und Schusswechsel mit der Polizei liefert.

In dem knapp vierminütigen Clip sind außerdem hochkarätige Hollywood-Stars wie Sean Penn, Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Don Cheadle und Emmy Rossum zu sehen. “Es wäre toll, wenn ein kompletter Spielfilm daraus produziert würde”, kommentierte ein Fan den Trailer auf der Internetseite des Rappers.

Ende April hatte das seit 2008 verheiratete Paar seine Tour-Pläne für den diesjährigen Sommer bekanntgegeben.

Von Ende Juni bis Anfang August wollen die beiden über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada auftreten. Die Eltern der kleinen Tochter Blue Ivy haben schon gemeinsame Hits wie ‘Crazy in Love’ und ‘Drunk In Love’ aufgenommen. (dpa/KT)

Mehr zum Thema Beyonce, Jay Z und Solange Knowles: Statement zum Fahrstuhl-Eklat