Dienstag, 20. Mai 2014, 12:16 Uhr

Ciara: Das Baby ist da

Popsängerin Ciara ist seit gestern Abend die glückliche Mutter eines Sohnes.

Offiziell bestätigt ist die Geburt ihres Kindes zwar noch nicht, jedoch berichteten bereits diverse US-Medien über die Endbindung der 28-Jährigen (auf dem Foto mit Ich-Darstellerin Kim Kardashian). Der stolze Vater ist ihr Verlobter, der Rapper Future, wie die ,New York Post’ berichtete. Das Paar machte die Schwangerschaft des Popstars erst im Januar während eines TV-Interviews bekannt und ging seitdem sehr offen mit diesem Thema um. Der Bauch wuchs und wuchs und offenbar soll nun am gestrigen Abend ihr Sohn auf die Welt gekommen sein.

Mehr zum Thema Ciara: Die schwangere Popsängerin zeigt Bauch, Bauch, Bauch

Erst vor einer Woche veröffentlichte die Sängerin ein Foto des fertigstellten Kinderzimmers, was wohl nun bald schon bezogen werden kann. ,,Für meinen kleinen Prinzen. Das ist so surreal”, betitelte sie ihr Instagram-Foto. Wie die 28-Jährigen in einem vergangenen Interview verriet sei ihre Schwangerschaft sehr unkompliziert abgelaufen: ,,Das hat Spaß gemacht. Und ehrlich gesagt, war das die coolste Erfahrung meines Lebens. Ich bin besessen von Kindern und ich kann es kaum erwarten, ein eigenes zu haben.” Das Warten hat wohl nun ein Ende und die ,Like A Boy’-Interpretin ist nun frisch gebackene Mutter.

Wann sie wohl den ersten Schnappschuss ihres Sprösslings veröffentlichen wird, bleibt vorerst noch geheim, denn zunächst müssen Ciara und ihr Liebster die Meldungen erst einmal bestätigen. (LT)

Foto: WENN.com