Dienstag, 20. Mai 2014, 17:00 Uhr

Drew Barrymore: "Ich bin eigentlich nie urlaubsreif"

Hollywoodstar Drew Barrymore freut sich darauf, im Sommer mit ihrer Familie wegzufahren.

“Ich liebe Abenteuerreisen”, sagt eine gut gelaunte Barrymore vor der Premiere ihres neuen Films am Montag in Berlin. Die 39-Jährige ist Mitte April zum zweiten Mal Mutter geworden.

Barrymore ist gemeinsam mit Adam Sandler (47) in der Komödie ‘Urlaubsreif’ zu sehen, die am Donnerstag in den Kinos startet.

Zum Filmtitel sagte Sandler der Nachrichtenagentur dpa: “Ich bin eigentlich nie urlaubsreif – ich merke nicht, dass ich Erholung brauche, bis ich sie wirklich habe. Aber dann kann ich ihn richtig genießen.”

Die Regie von ‘Urlaubsrei’ übernahm Frank Coraci (48), der Sandler und Barrymore schon in ‘Eine Hochzeit zum Verlieben’ inszeniert und auch die erfolgreichen Sandler-Komödien ‘Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden’ und ‘Klick’ verantwortet hat. Das Drehbuch verfassten Ivan Menchell & Clare Sera.

Und darum geht’s: Nachdem ihr Blind Date katastrophal schiefgelaufen ist, sind sich die alleinerziehenden Eltern Lauren (Barrymore) und Jim (Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. Doch zufällig melden sich beide unabhängig voneinander für denselben Familien-Traumurlaub an – und müssen schließlich zusammen mit all ihren Kindern eine ganze Woche in einer gemeinsamen Suite ihres luxuriösen afrikanischen Safari-Hotels durchhalten.


klatsch-tratsch.de verlost 2 Fanpakete bestehend aus je 1 Reisetasche, Gepäck-Anhänger und jeweils 2 Freikarten

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 26. Mai 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Urlaubsreif’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: WENN.com, Warner Bros.