Dienstag, 20. Mai 2014, 8:38 Uhr

Jay Z und Beyoncé als Bonnie und Clyde: Fans wollen mehr

Das Nw Yorker Pop-Ehepaar hat wieder für Aufregung gesorgt.

Diesmal jedoch mit einem Trailer für die gemeinsame Sommertoour.

In einer Online-Petition auf ‘Change.org’ fordern Fans von Jay Z und Beyoncé, das Paar möge doch bitte mehr als nur den Trailer zu ihrer anstehenden ‘On The Run’-Tour veröffentlichen.

Mehr zum Thema: Beyonce und Schwester Solange Knowles friedlich vereint

Einige Fans sind offenbar so begeistert von dem actionreichen, fast schon kinoreifen Trailer, dass sie sich einen kompletten Film mit dem Gangster-Pärchen vorstellen können. Am Samstag (17. Mai) hatten Jay Z und Beyoncé unter dem Titel ‘Run’ einen Film-Trailer veröffentlicht, in dem unter anderen Schauspielgrößen wie Sean Penn, Blake Lively und Jake Gyllenhaal zu sehen sind. Der Clip ist voller dramatischen Fluchtszenen, Explosionen, Schießereien und hatte bereits am Montag (19. Mai) die Marke von 2,5 Millionen Klicks auf ‘YouTube’ geknackt. Die ‘On The Run’-Tour der beiden Musik-Stars startet am 25. Mai in Miami. (Bang)

Foto: WENN.com