Dienstag, 20. Mai 2014, 21:26 Uhr

Le Kid: Diese schrägen Schweden veröffentlichen ihr Albumdebüt

Party, Party, Party! Bunt, witzig und einzigartig charmant verzauberten die vier Schweden von Le Kid uns im vergangenen Jahr musikalisch – und nun setzen sie noch eins oben drauf.

‘Oh Alright!’ heißt das Debütalbum unserer Lieblingsschweden, das am 30. Mai 2014 erscheinen und dem langen Warten der Fans ein Ende bereiten wird. Mit ihrer Debütsingle ‘We Are Young’ schafften es Felix, Marta, Johanna und Helena auf Anhieb in die Top 100 der Charts und lieferten somit einen Hit, der sich schnell zum Dauerbrenner im Fernsehen, Radio und in Clubs entwickelte.

Seit dem 19. Mai 2014 begleitet der Titel europaweit die TV-Kampagne ‘Fanta 100’ musikalisch.

Die in Deutschland veröffentlichte Folgesingle ‘Physical’ (Video unten) stand dem Vorgänger in Nichts nach und war unter anderem Titelsong der dänischen Realityshow „Paradies Hotel“.

Le Kid hat sich in den letzten Monaten ganz klar in Deutschland platziert und überzeugten auch auf zahlreichen Live-Shows die Zuschauer.

Neben dem Album ‘Oh alright!’ veröffentlichen die vier auch ihre dritte Single in Deutschland. ‘I Don’t Dance With Someone Like You’ heißt der neue Track, der mindestens genauso überzeugt wie die vorherigen Auskopplungen aus dem Album.

Als Bonbon auf ihrem Album haben Felix, Marta, Johanna und Helena sich etwas ganz Besonderes überlegt und liefern mit dem Cover des Erfolgssongs ‘Mr. Brightside’ eine ins Ohr gehende Version die man nicht mehr vergisst.