Dienstag, 20. Mai 2014, 11:50 Uhr

Rocco Stark hat eine neue Freundin

Schauspieler Rocco Stark ist offenbar wieder verliebt.

Der Ochsenknecht-Sohn, der die einjährige Tochter Amelia mit seiner Ex Kim Gloss aufzieht, scheint sein Glück gefunden zu haben. Aktuellen Fotos zufolge hat seine Neue sogar schon sein Töchterchen kennenlernen dürfen. Bei der jungen Frau handelt es sich nach Informationen der Bild-Zeitung angeblich um ein 22-jähriges Model namens Nicole. Der 27-Jährige und die hübsche Blondine sollen seit einem Monat ein Paar sein.

Auf seiner Facebook-Seite bekannte sich Stark (auf unserem Foto mit Halbschwester Cheyenne Ochsenknecht) jetzt zu seiner neuen Freundin. In einer Art Liebesbrief schwärmt der junge Vater von der Liebe. Er schreibt: “Ich glaube fest daran, dass es da draußen einen Menschen gibt, der einen bedingungslos liebt, nicht weil man es verlangt, sondern weil es so ist… Ein Mensch, der einem den Atem raubt!” Den Schauspieler und Sänger scheint es also schwer erwischt zu haben, er philosophiert weiter: “Ein Herz, das im gleichen Takt schlägt… Ein Mensch zu dem ich ehrlich bin, weil ich es möchte, jemanden den ich ansehe und darin meine Zukunft sehe…”

Foto: WENN.com