Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:34 Uhr

Charlotte Casiraghi ist das neue Gesicht für Gucci

Charlotte Casiraghi ist das neue Gesicht von ‘Gucci Cosmetics’.

Die 27-jährige Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco wird für die erste Kosmetik-Linie der Luxusmarke werben. Die Journalistin, die auch als Model arbeitet, ist neben der neuen Beauty-Reihe auch leitende Markenbotschafterin für Gucci und wurde von der Kreativ-Direktorin Frida Giannini schon in den vergangenen Jahren mit edlen Roben des Labels ausgestattet.

2012 erklärte Casiraghi beim berühmten Reitturnier ‘Global Champions Tour’, wie sehr sie es liebt, mit Gucci zusammenzuarbeiten.

“Ich habe meine Beziehung mit Frida in den vergangenen vier Jahren wirklich genossen und ich freue mich, jetzt wieder mit ihr für dieses Prestigeprojekt zusammenzuarbeiten. Ich habe eine große Bewunderung für sie als Designerin und als eine starke, fantastische Frau”, so die Monarchin. Die Fotos für die Kosmetik-Kampagne wurden von Mert Alas und Marcus Piggott geschossen. Es gibt außerdem einen Werbefilm, für den Fabien Baron Regie führte. Die Kampagne wird im September veröffentlicht, wenn auch die Produkte der Linie, darunter Make-up, Lippenstift und Nagellack, auf den Markt kommen. (Bang)

Foto: SIPA/WENN.com