Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:34 Uhr

Rachel Bilson erwartet erstes Kind mit Hayden Christensen

Bei Rachel Bilson und Hayden Christensen stehen erfreuliche Neuigkeiten ins Haus, denn das Paar erwartet ihr erstes Kind.

Die 32-Jährige Schauspielerin und ihr 33-Jähriger Verlobter werden schon bald zum ersten Mal Eltern. Schon oft gab der ,Hart of Dixie’-Star in vergangenen Interviews ihren Wunsch preis schon bald eine Familie zu gründen. Bereits im letzten Jahr erzählte sie dem ,Cosmopolitain’-Magazin: ,,Ich denke definitiv über eine Familie nach. Kinder zu haben ist etwas, was ich in meiner Zukunft sehe – hoffe ich.” Diese Hoffnung hat sich nun offenbar erfüllt.

Gegenüber ,Us Weekly’ weiß ein Insider mehr. ,,Sie haben schon eine Weile darüber gesprochen und sind total aufgeregt”, wird die Quelle dort zitiert. ,,Jeder freut sich wie verrückt für sie.” Auch Freunde der beiden seien davon überzeugt, dass sie ,,wundervolle Eltern” abgeben werden. Die beiden lernten sich im Jahr 2007 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film ,Jumper’ kennen und auch lieben. Nach sieben Jahren Beziehung wird es für das Schauspieler-Paar nun offenbar noch einmal ernst. (LT)

Foto: WENN.com