Donnerstag, 22. Mai 2014, 8:34 Uhr

Alicia Keys: Sohn modelt auf Show für Ralph Lauren

Egypt Daoud Dean, der Sohn von Superstar Alicia Keys (‘Girl On Fire’), hat am Montag (19. Mai) sein Model-Debüt gegeben. Der Dreijährige lief bei Ralph Laurens ‘Children’s Fashion Show In Support Of Literacy’ über den Laufsteg.

Keys applaudierte für ihren kleinen Helden und postete ein Foto auf Twitter, auf dem Egypt Hand in Hand mit Designer Ralph Lauren zu sehen ist. Der Kleine trug einen Tweed-Blazer und einen dunklen Pullover, der mit einem Hundekopf verziert war. Das Foto kommentierte die stolze Mama mit den Worten: “Egys erste Runway-Show!!!!! Woooowwww!!!!! Mein kleines Baby!!!!”. Die New Yorker R&B-Sängerin saß bei der Show selbstverständlich in der ersten Reihe.

Laut einem Bericht der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ soll auch Hollywood-Star Uma Thurman (‘Kill Bill’) in der sogenannten Front Row gesessen haben. Das Model-Debüt von Alicia Keys Sohn kommt nur wenige Wochen nachdem seine Mutter selbst einen ziemlich lukrativen Fashion-Deal abschließen konnte. Die 33-Jährige wird das Werbegesicht für den neuen Duft von ‘Givenchy’. Die Kampagne soll im September enthüllt werden. (Bang)