Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:35 Uhr

Alina Süggeler und Frida Gold mit ihrer neuen Hymne "6 Billionen"

Frida Gold und Frontfrau Alina Süggeler nutzen den heutigen Start der neuen ProSieben-Show ‘Keep Your Light Shining’ und hauen ein neues Video raus.

Das sogenannte Lyric-Video (also eine Billigvariante der üblichen “Official Videos” zum “Mitlesen”) zu ihrer neuen Single ‘6 Billionen’ stammt vom bereits mit Gold-veredelten Nr. 1-Album ‘Liebe ist meine Religion’ und liegt nun in einem brandneuen Radiomix vor.

Heute Abend werden Frida Gold ihre neue Single auch noch live in der Premierensendung der neuen Musik-Voting-Show präsentieren, in der Alina Süggeler auch als Musik-Expertin zu erleben ist.

Mehr zum Thema ‘Keep Your Light Shining’: Zuschauer müssen in 30 Sekunden entscheiden

Nach der Single ‘Liebe ist meine Rebellion’ glänzt auch die neue Single mit einer mitreißenden Melodie und dem Gänsehaut-Gesang von Alina: “Ich bin eine aus 6 Billionen / Auf der Suche nach dem Sinn / In hunderttausend Versionen / Versuch’ ich mich zu finden.” Erneut feiern Frida Gold auf “6 Billionen (New Version 2014)” also die Magie des Momentes mit opulenten Sounds und einer  großen musikalischen Geste.

Foto: Warner Music