Donnerstag, 22. Mai 2014, 14:29 Uhr

Brad Pitt: Überraschungsauftritt mit Bruno Mars - Das Video

Bei einem Bruno Mars-Konzert in New Orleans wurde das anwesende Publikum mit einem ganz besonderen Special Guest überrascht, denn plötzlich erschien Brad Pitt auf der Bühne.

Dass der 50-Jährige Hollywoodstar ein begnadeter Schauspieler ist dürfte längst bekannt sein. Nun stellte er zudem am vergangenen Wochenende seine musikalischen Talente unter Beweis und unterstützte seinen 28-Jährigen Kollegen bei einem Auftritt auf der ,Make It Right’-Gala in New Orleans.

Während der Popstar ein Cover des Hits ,Sex Machine’ performte, spielte der ,World War Z’-Darsteller Tambourin und groovte zusammen im Takt der Musik.

Von diesem Auftritt kursiert nun ein Video auf ,YouTube’, das die einmalige Performance des Hollywoodstars festhält. Auch wenn dieser am Anfang noch seine Hände verschämt vor sein Gesicht hält, wirkt er im Verlauf des Songs immer wohler. Der ehemalige ,Sexiest Man Alive’ bewies Rhythmusgefühl und versuchte sogar der Choreografie der Band zu folgen. ,,Brad Pitt, du sexy Motherfucker”, betitelte ihn Bruno Mars höchstpersönlich.

Brad Pitt legte sich auf der Wohltätigkeitsgala ganz schön ins Zeug und war sich offenbar nicht zu schade sich auch mal ein wenig zu blamieren. (LT)

Fotos: WENN.com, YouTube