Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:15 Uhr

Justin Bieber halbnackt in Cannes - und Barbara Palvin war auch da

Justin Bieber kann sich zur Zeit nicht beklagen. Neben heißen Flirts und Partynächten scheint sich der Popstar im französischen Cannes offenbar wohl zu fühlen.

Aktuell befindet sich der 20-Jährige auf dem alljährlichen Filmfestival in Cannes und wurde auf einer Yacht-Party wild flirtend gesichtet – mit keiner Unbekannten. Bereits im Jahr 2012 kursierten Dating-Gerüchte über den ,Believe’-Interpreten und Model Barbara Palvin (20). Auch in Cannes scheinen sich die beiden hervorragend zu verstehen, wie Bilder der Roberto Cavalli-Party zeigen. Ex-Freundin Selena Gomez (21) scheint dabei für den Sänger gänzlich in den Hintergrund geraten zu sein.

Die ungarische Schönheit und der kanadische Popstar schienen sehr vertraut, als sie sich auf der Veranstaltung in Cannes angeregt unterhielten. Sie flüsterten sich Dinge in ins Ohr und verbrachten offenbar einen sehr privaten Moment zusammen.

Vielleicht war die 20-Jährige besonders vom Six-Pack des Musikers angetan, schließlich offenbarte er seinen trainierten Körper einen Tag zuvor auf offener Straße. Ganz entspannt lief Bieber ohne Shirt durch die Menschenmenge in Cannes – zur Begeisterung seiner weiblichen Fans. Auch das Model dürfte von diesem Auftritt alles andere als abgeneigt gewesen sein. In der Vergangenheit bestritten sie ihre enge Beziehung, dieses Mal können sich die beiden sicherlich nicht so leicht aus der Affäre ziehen.

Auch Elyas M’Barek besuchte die Filmfestspiele in Cannes und hatte offenbar ebenfalls eine interessante Begegnung mit dem 20-Jährigen Sänger. Auf die Frage, was ihm besonders an der Stadt gefalle, entgegnete er einen gemeinsamen Partyabend mit dem Teeniestar. “Ich hab’ gestern Nacht mit Justin Bieber gefeiert”, heißt es vom 31-Jährigen gegenüber dem ,OK!’-Magazin. Ob der ,Fuck ju Göhte’-Darsteller wirklich mit Justin Bieber die Nacht durchgefeiert hat, bleibt dahingestellt – es gibt nämlich keine Fotos, die dies beweisen.

Foto: SIPA/WENN.com