Freitag, 23. Mai 2014, 12:22 Uhr

Julia Roberts: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

In der Ehe von Julia Roberts und Danny Moder kriselt es offenbar gewaltig.Das Paar soll mittlerweile sogar vor der Scheidung stehen.

Seit 2002 ist die berühmte Schauspielerin mit dem 45-Jährigen verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder, doch anscheinend durchsteht ihre Beziehung gerade eine schwere Zeit. Offenbar sollen die Gründe dafür vor allem bei der erfolgreiche Schauspielerin liegen, da sie jeden Schritt ihres Ehemanns kontrolliere. ,,Julia geht es nur darum, Danny nah bei sich zu behalten, weil sie Riesenangst hat, dass er sie betrügt”, heißt es von einem Insider gegenüber des ,Star’-Magazins.

Mehr zum Thema Julia Roberts: Jetzt wissen es auch die Kinder

Die 46-Jährige Oscarpreisträgerin gehe mit ihrem Kontrollzwang sogar so weit, dass sie Mails sowie das Handy und SMS des 45-Jährigen nach anderen Frauen überprüfe. ,,Und sie überwacht, mit wem er sich trifft und wann”, weiß die Quelle weiter. Eine gesunde Portion Eifersucht sieht wirklich anders aus, kein Wunder also, dass sich dies negativ auf die Beziehung auswirkt. Danny Moder soll nur noch wegen den gemeinsamen Kindern bei der Schauspielerin bleiben, die hingegen Angst um ihr gutes Image habe.

Ob es zur Zeit wirklich bei Julia Roberts und ihrem Ehemann kriselt und die Gerüchte um eine mögliche Scheidung der Wahrheit entsprechen, weiß wohl nur das Paar selbst. (LT)

Foto: WENN.com