Freitag, 23. Mai 2014, 16:04 Uhr

Pink heizt Schwangerschaftsgerüchte auf Twitter an

Popstar Pink ist anscheinend doch schwanger.

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Spekulationen auf, dass die ‘True Love’-Chartstürmerin zum zweiten Mal Mutter werden würde.

Nach dem Dementi ihres Ehemanns, Carey Hart, heizt Pink selbst nun auf Twitter die Schwangerschaftsgerüchte wieder an. “Ich liebe es, dass ich jedes Mal schwanger bin, wenn ich eine Keksbox von den Pfadfinderinnen finde. Schuldig: Ich nehme ein dünnes Minz[plätzchen]”, lautet die kryptische Botschaft der 34-Jährigen. Erst vor Kurzem wurde Pink, die mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore Hart heißt, in einem New Yorker Park gesehen, wie ihr Ehemann ihr zärtlich über den Bauch streichelte.

Mehr zum Thema: Pink lehnt Fan-Angebot von 75.000 Dollar ab

Bereits im vergangenen Jahr machte die Sängerin, die eigenttlich Alecia Moore heißt, deutlich, dass sie sich eine große Familie wünscht: “Ich möchte ein ganzes Basketball-Team. Mutter zu sein ist einfach das Beste, was mir je passiert ist. In zehn Jahren werde ich ein elfjähriges Kind haben, ein achtjähriges Kind, ein fünfjähriges, ein dreijähriges, ein sechs Monate altes Baby und 18 Hunde, und ein Pferd und ein Schweinchen.” Pink und Carey Hart heirateten im Januar 2006 auf Costa Rica und zusammen haben sie eine zweijährige Tochter, Willow. (Bang)

Foto: WENN.com