Freitag, 23. Mai 2014, 9:29 Uhr

Sharon Stone: So macht sie mit 56 ganze Mädchengenerationen neidisch

Staraufgebot in Cannes: Sharon Stone, Milla Jovovich, John Travolta (mit Gattin Kelly Preston), Heidi Klum und Carla Bruni-Sarkozy waren nur einige der Prominenten, die an der Gala der US-amerikanischen Aids-Hilfe amfAR teilgenommen haben.

Auf der am Donnerstag im Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc bei Cannes organisierten Benefizveranstaltung glänzte die 56-jährige Stone in einem langen, körperanliegenden Abendkleid. Sie sah wieder msal bravourös aus – als sei sie einem Jungbrunnen entspiegen. Catherine Deneuve und Carla Bruni-Sarkozy bezauberten in eleganten schwarzen Kreationen.

Mit dabei war auch Dragqueen Conchita Wurst, die Siegerin beim Eurovision Song Contest (ESC).

Die Gala findet seit 1993 jährlich statt und ist das glamouröseste Ereignis während des Filmfestivals. Die verrücktesten Dinge werden auf der Benefizveranstaltung versteigert. So kam im vergangenen Jahr für 1,2 Millionen Euro eine Reise ins All mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio unter den Hammer. Insgesamt wurden 2013 mehr als 19 Millionen Euro gespendet. (dpa/KT)

Mehr zum Thema: Sharon Stone genießt ihren Sex-Symbol-Status

Fotos: WENN.com