Freitag, 23. Mai 2014, 15:24 Uhr

"Transformers: Ära des Untergangs": Europapremiere im Juni in Berlin

Dieser Sommer beginnt für die Fans von ‘Transformers’ mit einem Knall! Mitten in Berlin, am Potsdamer Platz, liegt dann mal wieder das Epizentrum der Begeisterungswelle, den der wohl größte Premierenevent des Jahres auslösen wird.

Am Sonntag, 29. Juni werden Star-Regisseur und – produzent Michael Bay (siehe Fotos), Hollywood-Star Mark Wahlberg, die angesagten Jungstars Nicola Peltz und Jack Reynor, Chinas heißeste Schauspielerin Li BingBing und die beiden Erfolgsproduzenten Lorenzo di Bonaventura und Ian Bryce die spektakuläre Europapremiere von ‘Transformers: Ära des Untergangs’ feiern.

Mehr zum Thema: Für Mark Wahlberg ist “Transformers” Kult

Damit ist im Vorfeld schon eines garantiert: Wenn die Megastars Autogrammwünsche am gigantischen roten Teppich erfüllen und das Actionerlebnis mit reichlich  3D-Effekten die Leinwände des CineStar Berlin und CineStar Imax im Sony Center erbeben lässt, werden die Fans und Gäste aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!!

Transformers-Fans, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben dennoch Grund sich zu freuen: bereits gestern fiel der Startschuss für den Vorverkauf an Kinotickets. Jeder kann sich damit schon jetzt einen begehrten Platz in den ersten Vorführungen sichern! Kinostart ist am 17. Juli.

Fotos: Paramount