Samstag, 24. Mai 2014, 19:52 Uhr

Elle Fanning: "Meinen Sinn für Mode habe ich meiner Mutter zu verdanken"

Elle Fanning, die schon mit 16 Jahren eine Mode-Ikone ist, hat ihr Gespür für Stil ihrer Mutter zu verdanken.

Die ‘Maleficent’-Darstellerin erklärt gegenüber der Webseite ‘The Daily Beast’: “Ich denke, meinen Sinn für Mode habe ich zu einem großen Teil meiner Mum zu verdanken. Sie ist sehr stylish und hat immer zu uns gesagt ‘Nach der Art und Weise wie ihr euch anzieht, wollt ihr, dass die Leute euch einschätzen, weil das ist es, was die Leute sehen, wenn sie euch zum ersten Mal treffen. Also wie wollt ihr aussehen und was wollt ihr sein?'” Für die Sommermonate hat die hübsche Schwester von Schauspielerin Dakota Fanning bereits die passende Garderobe besorgt. In ihrer Heimat L.A. wird es während des sonnigen Jahresabschnitts besonders heiß.

Mehr zum Thema: Kinderstar Elle Fanning modelt für Italo-Label “Miu Miu”

“Der Sommer kommt und ich weiß, dass es so heiß sein wird hier in L.A., also musst du sicherstellen, dass du sehr viele Kleidchen und Röcke hast, weil du einfach keine Jacken oder mehrere Schichten tragen kannst”, so die schöne Blondine. Für Fanning, so erzählt sie, bedeute Mode gleich Spaß. Neue Outfits zusammenzustellen und mit verschiedenen Stilen zu experimentieren, gehört eindeutig zu den Hobbys der jungen Berühmtheit. Man könne sich jeden Morgen komplett neu erfinden.

Foto: WENN.com