Samstag, 24. Mai 2014, 13:17 Uhr

Rihanna: Die neuen Songs kommen von Britenstar Emeli Sandé

Briten-Popstar Emeli Sandé schreibt Songs für Rihanna und ein neues Album. Das verriet die Sängerin am Rande einer Award-Verleihung am Donnerstagabend in London.

Dabei handelt es sich um den Soundtrack für die neue 3D-animierten Alien-Komödie ‘Almost Home’ vom Studio ‘Dreamworks’, die Ende 2014 in die Kinos kommen soll. Darin ist mit dem jungen Mädchen Tip erstmals in einem Trickfilm eine Schwarze in der Hauptrolle zu sehen.
Die 27-jährige Sande sagte dazu: “Ich habe Songs für Rihannas neuen Film geschrieben. Das wird unglaublich!”

Mehr zum Thema Rihanna: So reich macht sie ein Sitzplatz in der ersten Reihe

Auf dem Soundtrack sollen angeblich auch Jennifer Lopez, Jim Parsons und Steve Martin zu hören sein. Die 26-jährige Rihanna wird für den Streifen auch als Synchronsprecherin arbeiten. Sie spricht die Hauptrolle.

Foto: WENN.com