Montag, 26. Mai 2014, 20:46 Uhr

Best Dress of the Day (94): Lea Seydoux mit akurater Bügelfalte

Bei den Filmfestspielen in Cannes gab es auch in diesem Jahr wieder tolle Highlightlooks und traumhafte Roben zu bewundern.

Dass es aber nicht immer das klassischen Kleidchen sein muss, beweist uns der französische Kinostar Lea Seydoux mit diesem graublauen Hosenanzug.

Zugegeben, wir sind ohnehin ein Fan vom angesagten Dandylook, es ist aber auch immer wieder erfrischend, wenn sich die Celebrity-Damen mal was anderes einfallen lassen als die klassische Wallerwallerrobe. Auch Leas Zweiteiler mit doppelter Knopfleiste und akurater Bügelfalte kann definitiv bei uns punkten.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Durch den taillierten Schnitt des Jackets und die zierlichen Sandaletten wird der androgyne Charme aufgebrochen. Die bis obenhin zugeknöpfte weiße Bluse wirkt so alles andere als spießig und versprüht einen Hauch Preppy-Chic. Der ins Gräuliche spielende Blauton der Hose-Blazer-Kombi bildet zudem einen schönen Kontrast zum roten Haar der Leinwandschönheit und bringt ihre Mähne erst so richtig zum leuchten. Eine gelungene Alternative zum Abendkleid! (AH)

Foto: WENN.com