Montag, 26. Mai 2014, 17:00 Uhr

Charlie Sheens "Anger Management": Jetzt gibt's die 1. und 2. Staffel auf DVD

Für Fans von Charlie Sheen haben wir heute die erste und die zweite Staffel von ‘Anger Management’ im Angebot.

Mister Sheen spielt dort den cholerischen Ex-Baseball-Star Charlie Goodson, der sich als Anti-Aggressions-Trainer versucht – mit äußerst ungewöhnlichen Methoden. An seiner Seite brillieren Selma Blair sowie zahlreiche Gaststars, darunter Lindsay Lohan, Sheens Ex-Frau Denise Richards, sein Vater Martin Sheen und sogar Kultrocker Slash.

Und darum geht’s: Einst war Charlie Goodson ein vielversprechender Baseball-Profi, doch dann scheiterte seine Karriere an unkontrollierten Wutausbrüchen.

Goodson lässt sich jedoch nicht unterkriegen und macht aus der Not eine Tugend: Er startete eine zweite berufliche Laufbahn als Psychotherapeut und zeigt seinen Patienten – ob zu Hause auf der Couch oder bei Gruppentherapiesitzungen im städtischen Gefängnis –, wie sich Wutausbrüche gezielt unter Kontrolle bringen lassen. Als sich aber der neue Freund seiner Ex-Frau Jennifer in die Erziehung seiner Teenager-Tochter Sam einmischt und ihr – in Charlies Augen völlig fehlgeleitete – Tipps für die Zukunft gibt, ist er wieder knapp davor, die Fassung zu verlieren. Charlie begibt sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin und Geliebten Kate, die er nur noch u?berzeugen muss, dass Arbeit und privates Vergnügen durchaus vereinbar sind…


klatsch-tratsch.de verlost 3x die Pakete mit der 1. UND der 2. Staffel

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 5. Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Anger Management’.

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.