Dienstag, 27. Mai 2014, 19:29 Uhr

Amber Heard hat ein feuriges Temperament

Amber Heard hat ein aufbrausendes Temperament, vor dem ihr Freund Johnny Depp sogar gewarnt wurde.

Die 28-Jährige, die mit dem ‘Fluch der Karibik’-Star verlobt ist, kann eigenen Aussagen zufolge richtig ausrasten. Zum ‘W’-Magazin sagt die schöne Blondine: “Jedes Mal wenn meine alten Freunde jemanden treffen, mit dem ich eine romantische Beziehung habe, warnen sie ihn vor, ‘Sie mag kultiviert aussehen, aber wenn sie wütend ist, kann sie ganz schnell auf Wohnwagensiedlung umstellen’.”

Mehr zum Thema Amber Heard: Zum großen Wurf hat’s noch nicht gereicht

Neue Karrierechancen rechnet sich die Schauspielerin durch den berühmten Mann an ihrer Seite nicht aus. Sie habe bisher keine Veränderung bemerkt. Außerdem verrät sie, dass ihr Liebesleben auf manche Leute schon immer unanständig und unkonventionell gewirkt habe. Vor Depp war die bisexuelle ‘Paranoia – Riskantes Spiel’-Darstellerin vier Jahre lang mit der Fotografin Tasya van Ree zusammen. Auf ihre Ex-Freundin und die gemeinsame Beziehung lässt das Hollywoodsternchen nichts kommen.

“Ich wollte nicht aussehen, als würde ich irgendetwas verheimlichen. Ich schäme mich nicht und habe es niemals getan. Ich, meine Arbeit oder mein Leben müssen keinem standardisierten Weg folgen. Genau genommen macht es mich schon wütend, dass es überhaupt einen Standard gibt”, so die feurige Amerikanerin. (Bang)

Foto: iPhoto Press Agency/WENN.com