Dienstag, 27. Mai 2014, 12:40 Uhr

Hilary Duff: Mittagsschläfchen mit ihrem Sohn Luca

Schauspielerin Hilary Duff verbringt ihre freie Zeit offenbar am liebsten mit ihrem kleinen Sprössling Luca und gerät ins Schwärmen, wenn sie über ihren Sohn spricht.

Die 26-Jährige Schauspielerin kann offenbar ihr Glück nicht für sich behalten, sondern teilt auch sehr private Momente mit ihren Fans. Am gestrigen Montag veröffentlichte die Sängerin und Schauspielerin daher ein Foto mit ihrem zweijährigen Sohn beim gemeinsamen Mittagsschläfchen. Auf dem Instagram-Schnappschuss ist zu erkennen, wie das Mutter-Sohn-Gespann sich eng aneinander gekuschelt eine kleine Auszeit nimmt. Das Foto betitelte sie mit: ,,Das ist alles” und kommt auch sonst nicht aus dem Schwärmen heraus.

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Hilary Duff zeigt “vorne rein, hinten raus”

Im Interview mit ,Us Weekly’ machte der ,Lizzy McGuire’-Star ihrem Stolz Luft. ,,Luca ist zwei, er hat schon eine starke Persönlichkeit. Er ist temperamentvoll. Das ist ein gutes Wort, um ihn zu beschreiben. Er spricht viel und versucht Wörter zusammenzusetzen, was eine große Sache ist. Aber manchmal testet er mich auch. Ich habe ein Kleinkinderbett bestellt, aber er spring manchmal aus seinem Gitterbett! Ich höre ein Geräusch und denke mir dann, ‘Okay, er ist rausgesprungen. Aber er ist so lustig. Ich sage, ‘Was machst du da? Und er versucht nicht zu lachen, denn er weiß, dass es unartig war. Er hat kürzlich erst seine Tür geöffnet – ich konnte es gar nicht glauben”, hieß es dort von ihr.

Scheint, als sei ihr Sprössling ein richtiges Energiebündel – da ist ihnen ein kleines Mittagsschläfchen sicherlich gerade recht. Dies haben sich die beiden auch redlich verdient, schließlich verbrachte die kleine Familie einen Tag auf einem Bauernmarkt in Beverly Hills. Auch, wenn die Schauspielerin und ihr Ehemann Mike Comrie bereits im Januar ihre Trennung bekannt gaben, haben beiden nach eigenen Angaben eine enge Freundschaft. ,,Wir sind sehr gute Freunde und respektieren uns gegenseitig und natürlich ist Luca unsere erste Priorität”, beschrieb die 26-Jährige gegenüber ,E! News’. (LT)

Foto: Instagram