Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:37 Uhr

Best Dress of the Day (96): Heidi Klum im sexy Jumpsuit

Aus unser Vorliebe für Jumpsuits haben wir ja noch nie einen Hehl gemacht. Die lässigen Einteiler sind aber auch einfach super cool. Supermodel Heidi Klum macht darin auf jeden Fall auch eine super Figur.

Monochrome-Libe trifft Overall-Leidenschaft – Der schwarzweiße Onesie , in dem sich die Berufsbeauty bei einem Event des ‘Hampstons’- Magazines präsentierte, bestach durch schnörkelosese Design mit dem gewissen Etwas. Der extratiefe Ausschnitt sorgte für einen Hauch Sexyness, ohne dabei gleich zu viel preis zu geben. Sonmmerlich lässig und elegant zugleich: Ein Look den wir lieben!

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Auch mit Hair und Make-po kann Heidi punkten. Den Pony nach hinten gestylt, ließ sie ihr Haar locker über die Schulter fallen. Die Lippen erstrahlten in kräftigem Rot. So wird’s gemacht! (AH)

Foto: WENN.com