Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:15 Uhr

Bruce Willis: Das hier ist das erste Bild von Tochter Evelyn Penn

Emma Heming, die Frau von Bruce Willis veröffentlichte nun via Instagram ein Foto, was ihre beiden Töchter Mabel und Evelyn zeigt.

Vor gut zwei Wochen erblickte die kleine Evelyn Penn das Licht der Welt und ist der ganze Stolz der Familie. Auch ihre zweijährige Schwester Mabel Ray scheint ganz verrückt nach ihrem Geschwisterchen zu sein. Auf dem Instagram-Foto hält diese den kleinen Sprössling liebevoll in ihren Armen während die Neugeborene fasziniert in ihre Richtung schaut. Die beiden scheinen sich auf Anhieb gut zu verstehen.

Mehr zum Thema Bruce Willis: Falsche Küsse für die heiße Emma in Berlin

Es ist das erste Foto auf dem der Familienzuwachs richtig zu erkennen ist. Zwar hatte die stolze Model-Mama erst vor wenigen Tagen einen Schnappschuss der beiden veröffentlicht, der sie beim Stillen ihrer Tochter zeigte, das Gesicht der kleinen Evelyn blieb dabei jedoch verborgen. Mit dem aktuellen Schnappschuss ihrer zwei Töchter lüftet das Paar nun das Geheimnis und zeigt ihr Familienglück der ganzen Welt. ,,Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft #MabelRay #EvelynPenn”, schrieb die 35-Jährige unter den süßen Schnappschuss.

Für Bruce Willis (59) ist es bereits die fünfte Tochter, denn aus seiner Ehe mit Demi Moore hat der Hollywoodstar bereits die drei erwachsenen Kinder Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20). (LT)