Mittwoch, 28. Mai 2014, 8:20 Uhr

Die schöne Cheryl Cole hat ein neues Album in der Pipeline

Cheryl Coles Album soll noch diesen November erscheinen.

Die englische Pop-Prinzessin hat angekündigt, den noch namenlosen Nachfolger der 2012 erschienen Platte ‘A Million Lights’ Ende des Jahres auf den Markt zu bringen – ihre neue Single soll sogar schon deutlich früher erhältlich sein. Gegenüber der britischen Zeitschrift ‘Hello!’ enthüllt sie: “Ich habe die Single ‘Crazy Stupid Love’, also muss ich dafür noch ein Video drehen, was Choreografie, Castings und Tänzer, Proben beinhaltet – zudem muss die Idee noch abgesegnet und die Kostüme angefertigt werden – [dann wären da noch] Haare, Make-up und das Filmen.”

Die ‘Girls Aloud’-Sängerin erklärt weiter: “Das Parfüm kommt im August, das Album im November. Ich bin im Moment so beschäftigt, ich gehe alles Schritt für Schritt an.” Anfang des Monats verriet Cole der Welt via Twitter von ihren Parfüm-Plänen:”Ich bin so aufgeregt! Ich konnte es gar nicht abwarten, Euch davon zu erzählen. Dies ist ein kleiner Vorgeschmack vom Set des Shootings für mein erstes eigenes Parfum!! Es heißt ‘StormFlower’ und wird im August auf den Markt kommen!!! aaaaaahhhhhh!!!!.” Die 30-Jährige wird diesen Sommer zudem als Jurorin zur britischen Ausgabe der Castingshow ‘The X Factor’ zurückkehren. (Bang)

Foto: WENN.com