Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:14 Uhr

Hayden Panettiere: Ist das erste Baby unterwegs?

Schauspielerin Hayden Panettiere soll offenbar das erste gemeinsame Kind mit ihrem ukrainischen Verlobten Wladimir Klitschko erwarten.

Seit dem vergangenen Jahr ist die 24-Jährige mit dem Boxweltmeister im Schwergewicht verlobt und erwartet Berichten zufolge nun auch das erste Kind mit dem 38-Jährigen. ,,Hayden ist so was von schwanger!”, heißt es von einem Insider gegenüber der US-amerikanischen Zeitschrift ,US Weekly’. Eine offizielle Bestätigung der Meldung gibt es zwar noch nicht, doch eine Schwangerschaft wäre bei der Hollywoodstar sehr gut vorstellbar, denn nach dem Liebescomeback und der anschließenden Verlobung im letztem Jahr machten das Paar Ernst. Allerdings liegt das US-Blatt mit seinen Geschichten auch gerne mal danweben.

Mehr zum Thema: Hayden Panettiere plaudert über Klitschkos Heiratsantrag

Die ,Nashville’-Darstellerin betonte bereits in vergangenen Interviews, wie groß ihr Wunsch sei eine Familie zu gründen und Mutter zu werden.

,,Mutter zu sein ist das Schönste und Aufregendste auf der Welt!”, hieß es dort von ihr. Auch darüber, wie ihr Nachwuchs später einmal aussehen wird machte sich die zierliche Blondine schon Gedanken und scherzte: ,,Er hat O-Beine und ich habe X-Beine, also denke ich, sie werden sehr gerade Beine bekommen. Und eine normale Größe.’’ Offenbar setzt die 24-Jährige diesen Wunsch nun in die Realität um. Ein gemeinsames Kind würde dem Glück von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sicherlich die Krone aufsetzen. (LT)

Foto: WENN.com