Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:49 Uhr

Im Bett mit Jason Derulo und Jordin Sparks

Jason Derulo und Jordin Sparks zeigen, wie gut eine Fernbeziehung offenbar funktionieren kann.

Seit über zwei Jahren sind die beiden Musiker bereits ein Paar. In seinem Musikvideo zu ‘Marry Me’ hielt der Sänger im vergangenen Jahr sogar um die Hand der ‘American Idol’-Gewinnerin von 2007 an.

Im echten Leben ist das Pärchen zwar noch nicht verlobt, aber scheinbar trotzdem glücklich: Die beiden zeigten sich jetzt nämlich verliebt im Bett. Auf einem Selfie sieht man Derulo und Sparks breit grinsend und umgeben von weißen Laken.

Mehr zum Thema: Jason Derulos Fitness-Geheimnis – 400 Push-Ups am Tag

Der ‘Trumpets’-Chartstürmer präsentiert auf dem Foto außerdem seinen gewohnt gestählten Oberkörper. Den hat er seinen täglichen mehreren hundert Liegestützen zu verdanken, wie er im Interview mit ‘BBC Radio 1’ kürzlich verriet: “Ich brauche nicht besonders viel Schlaf. Mein Körper hat sich daran schon gewöhnt, manchmal ist es besser, einfach wachzubleiben. Und normalerweise gehe ich auch jeden Tag ins Fitnessstudio. Auf Tour mache ich zum Beispiel eine Menge Push-Ups. Jeden Tag 25 mehr. Ich schaffe mittlerweile 400”, erklärt Derulo stolz. Seine Fitnessübungen kosten den Sänger noch nicht einmal viel Zeit, gerade einmal 30 Minuten verbringt er täglich mit Sit-Ups und Co.

Foto: WENN.com