Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:00 Uhr

Lily Allen tanzt halbnackt in Instagram-Video

Popstar Lily Allen veröffentlichte ein Instagram-Video von sich, wie sie halbnackt vor dem Spiegel zu einem Song von Sänger Drake tanzt.

Die zweifache Mutter kann es sich wirklich erlauben, doch ein wenig verrückt wirkt ihr Auftritt trotzdem. Lediglich mit einer körperformenden Unterhose, auch ,Spanx’ genannt bewegt sich die 29-Jährige mit lasziven Bewegungen vor dem Spiegel ihrer Garderobe. Diese lassen die Tanzeinlage der Sängerin alles andere als sexy wirken. Ihre Brüste verdeckt die Sängerin dabei mit ihrem rechten Arm während sie mit dem linken ihr Smartphone hält um ihre kleine Performance festzuhalten.

Mehr zum Thema: Zweifach-Mutter Lily Allen macht um 17 Uhr Feierabend

iframe src=”//instagram.com/p/ogr9oSwMdT/embed/” width=”615″ height=”710″ frameborder=”0″ scrolling=”no” allowtransparency=”true”>

Gekonnt lässt die ,Hard Out Here’-Sängerin ihre Hüften zum Song ,Started From The Bottom’ ihres Kollegen Drake (27) kreisen und betitelt ihr Video mit den Worten ,,Coole Mutter #DrakeSpanxTanz”. Nach ihrem ersten Tanzfilmchen, folgte schon bald das zweite – dieses Mal allerdings angezogen. Auch dort bewegt sich der Popstar wieder zum Lied ihres 27-Jährigen Kollegen. Was die Britin mit ihrem Video am Ende bezwecken wollte, bleibt bisher noch ungewiss. Fest steht, dass Lily Allen mit dem Clip sicherlich einige Augen auf sich richten konnte. (LT)

Foto: WENN.com