Donnerstag, 29. Mai 2014, 9:43 Uhr

Justin Bieber: Eine Nacht mit Topmodel Adriana Lima?

Pop-Mäuschen Justin Bieber ist angeblich mit Adriana Lima “nach Hause gegangen“.

Der ‘Confident’-Sänger und Neu-Single und ‘Victoria’s Secret’-Model Lima (die sich gerade von einem richtigen Mann trennte) sind vergangene Woche auf dem Internationalen Filmfestival in Cannes aufeinandergetroffen. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der Zeitung ‘Us Weekly’ der Kanadier habe die 32-Jährige, die Anfang des Monats nach fünf Jahren Ehe ihr Beziehungs-Aus mit NBA-Star Marko Jaric bekannt gab, umschwärmt und sei mit ihr nach dem Event im Nachtclub ‘Gotha’ gelandet. Dort hätten die beiden wild zusammen gefeiert.

Mehr zum Thema: Justin Bieber spendet eine halbe Million Dollar

Der angebliche Insider berichtet: “Justin war ganz schön hinter ihr her. Sie haben sich nonstop unterhalten. Um fünf Uhr morgens sind sie zusammen nach Hause gegangen.“ In der besagten Nacht teilte der Popstar auch ein Foto von sich und der schönen Brünetten, die zwei kleine Töchter mit ihrem Noch-Ehemann hat, im Internet.

Der Vertraute, der angeblich in einem sehr engen Verhältnis mit Bieber stehen will, berichtet weiter: “Er hatte Spaß mit Adriana. Aber daraus wird nichts Ernstes.“ Erst vergangenen Monat hatte sich der ‘Baby’-Chartstürmer von seiner On/Off-Freundin Selena Gomez getrennt. Lima gab in einem offiziellen Statement bekannt, dass sie und ihr Mann sich im Guten getrennt hätten. Das einstige Paar heiratete am Valentinstag 2009. (Bang)

Foto: WENN.com, SIPA/WENN.com