Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:20 Uhr

Quentin Tarantino: Liason mit seiner Muse Uma Thurman?

Quentin Tarantino datet angeblich mit Uma Thurman.

Der ‘Pulp Fiction’-Regisseur sah die Schauspielerin jahrelang als seine Muse an. Jetzt haben die beiden ihre Beziehung offenbar auf ein neues Level gebracht. Vergangenen Sonntag (25. Mai) sollen der 51-Jährige und Neu-Single Thurman gemeinsam als Paar nach Cannes zu den Internationalen Filmfestspielen gereist sein. Ein Insider berichtet gegenüber ‘UsMagazine.com’: “Sie hatten schon mal was miteinander und jetzt wieder seit Kurzem. Er liebt sie schon seit Jahren.“

Die Hollywoodstars, die schon für die ‘Kill Bill’-Filme zusammenarbeiteten, liefen Arm in Arm über den roten Teppich in Cannes. Ein weiterer Nahestehender erklärt: “Es gab schon immer eine Anziehungskraft. Sie hat dieser von Zeit zu Zeit nachgegeben und so hat ihre Beziehung schon immer funktioniert.“

Mehr zum Thema: Quentin Tarantino plant fetten Director’s Cut zu “Django Unchained”

Die 43-Jährige hat kürzlich ihre Verlobung mit dem französischen Milliardär Arpad Busson gelöst – zum zweiten Mal. Die beiden haben eine 21 Monate alte Tochter zusammen, Luna. Von ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat Thurman außerdem Tochter Mia (15) und Sohn Levon (12). Vor Kurzem äußerte sich die schöne Blondine: “Ich bin jetzt glücklicher, als ich es in vielen, vielen Jahren war. Ich versuche, mein Privatleben so friedlich wie möglich zu leben. Ich denke ich bin weniger abgespannt, definitiv weniger als in meinen jüngeren Jahren.“ (Bang)

Foto: WENN.com