Freitag, 30. Mai 2014, 21:25 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West: Instagram-Rekord mit Hochzeitsfoto

Kim Kardashians Hochzeitsfoto, auf dem sie ihren Mann Kanye West vor einer weißen Blumenwand in Florenz küsst, hat einen Rekord geknackt.

Auf der Foto-und Video-Sharing-App gibt es kein anderes Foto, das 1,94 Millionen Likes bekommen hat. Dabei hatte der Reality-Star (‘Keeping Up With The Kardashians’) es erst vor drei Tagen ins Internet gestellt. Bisher galt ein Selfie-Schnappschuss von Justin Bieber und Selena Gomez als das beliebteste Foto bei Instagram. Es wurde vor fünf Monaten hochgeladen und hat bisher 1,82 Millionen Likes bekommen.

Mehr zum Thema Kim Kardashian: Lange Auszeit nach Hochzeit

Nach vier Tagen Flitterwochen in Irland sind Kim Kardashian und Kanye West am gestrigen Donnerstag weitergereist nach Prag. Hier soll am Wochenende die Hochzeit eines Freundes stattfinden. Auf Fotos, die die Internetseite ‘Just Jared’ veröffentlicht hat, sieht man wie das Paar alles versucht, um gegen den Regen in der tschechischen Hauptstadt anzukämpfen. In Irland hatten sie nicht viel besseres Wetter. Laut ‘E!News’ verbrachten der Reality-Star (‘Keeping Up With The Kardashians’) und der Rapper (‘Bound 2’) ihren letzten Nachmittag in Irland im Kino, um ‘X-Men: Zukunft ist Vergangenheit’ zu gucken.

Übrigens: Lana Del Rey (‘Summertime Sadness’) hat für ihren Auftritt im Rahmen der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West kein Geld bekommen. Die New Yorkerin, die 2011 durch ihren Song ‘Video Games’ weltberühmt wurde, hat Gerüchte dementiert wonach sie mit ihren Live-Auftritt vergangenen Freitag (23. Mai) im Schloss Versailles in Paris 2,8 Millionen US-Dollar (umgerechnet circa 2,06 Millionen Euro) verdient hätte.

Im Interview mit der News-Seite ‘TMZ’ erklärte die 27-Jährige allerdings: “Ich würde niemals von einem Freund Geld nehmen, um auf seiner Hochzeit zu singen. Das wäre verrückt.” Auf die Frage, wie hoch denn normalerweise ihr Honorar sei, wenn sie auf einer Hochzeit performt, antwortete sie: “Ich würde es umsonst machen, genau wie bei dieser Hochzeit.”

Im Oktober hatte Kanye West ein Orchester engagiert, das Lana Del Reys Song ‘Young And Beautiful’ spielte, während er im Stadion in San Francisco um die Hand von Reality-Star Kim Kardashian (‘Keeping Up With The Kardashians’) anhielt. ‘Young And Beautiful’ soll einer von Kardashians Lieblingssongs sein, damals hieß es, Lana Del Rey selbst habe einen Auftritt höflich abgelehnt. Daraufhin habe West das Orchester gebucht. (Bang)

Fotos: WENN.com, Universal Music