Sonntag, 01. Juni 2014, 13:26 Uhr

Angelina Jolie: George Clooney heiratet zuerst

Hollywood-Star Angelina Jolie wettet, dass George Clooney vor ihr heiraten wird.

Die ‘Maleficent – Die dunkle Fee’-Darstellerin ist nunmehr seit über zwei Jahren mit Brad Pitt verlobt, der ein guter Freund des 53-jährigen Schauspielers ist. Dennoch glaubt Jolie, der frisch verlobte ‘Gravity’-Star und Amal Alamuddin würden früher vor den Altar treten.

Auf die Frage, wer wohl zuerst heiraten wird, sagt die 38-Jährige gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Wahrscheinlich George.” Der ”Monuments Men – Ungewöhnliche Helden’-Star wird sich mit der britischen Anwältin Alamuddin aller Voraussicht nach am 12. September in Italien das Jawort geben.

Indes haben die Kinder von Angelina Jolie “hysterische” Ideen für ihre Hochzeit mit Brad Pitt. Das Promi-Paar erlaubt seinen sechs Kindern Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und den Zwillingen Knox und Vivienne (5), eigene Vorschläge für den großen Tag ihrer Eltern einzubringen. “Wir diskutieren mit den Kindern, wie sie sich vorstellen, wie es sein könnte. Was sehr hysterisch sein würde, wie die Kleinen sich eben eine Hochzeit vorstellen”, erzählt sie, “Es wird entweder Disney oder Paintball, eins oder das andere.” (Bang)

Foto: WENN.com