Sonntag, 01. Juni 2014, 19:59 Uhr

Jessica Simpson vor der Hochzeit im Abnehm-Wahn

US-Sängerin, Schauspielerin und Designerin Jessica Simpson nimmt weiterhin fleissig ab.

Die immer etwas zur Fülle neigende 33-Jährige postet immerzu die Fortschritte, seit sie einen Werbevertrag mit Weight Watchers hat.

Auf den neusten Bildern von dieser Woche ist Simpson so rank und schlank zu sehen, wie man sie nie zuvor sah. Auf einem der Foto im Golf Club ihres Verlobten stützt sich die zweifache Mutter im Bikini und in High Heels auf einen Golfschläger und präsentiert ihre muskulösen Oberschenkel. Ihr Kommentar dazu: “Ich sollte stolz sein, dass ich in einem Bikini posiere”.

Doch nicht jedem Follower gefällst. In einem der Kommentare heißt es: “Das wirkt nicht mehr weiblich. Ich begrüße ihren Gewichts-Verlust, aber man kann es auch übertreiben”. In einem anderen: “Wir wissen nun, dass du glücklich mit deinem Körper bist.”

Anfang Juli will Simpson endlich ihren Verlobten Eric Johnson heiraten. Kann sein, dass dieser Termin der Antrieb für die rasante Typ-Veränderung ist. In der US-Today-Show ließ sie schon das hier durchblicken: “Es wird definitiv eine extravagante Hochzeit. Ich mache keine kleinen Sachen”.

Fotos: WENN.com, Instagram