Montag, 02. Juni 2014, 20:26 Uhr

Best Dress of the Day (97): Alessandra Ambrosio zeigt Latzhose

Die gute alte Latzhose feiert in diesem Jahr ihr Fashion-Comeback.

Ganz besonders lässig wird der Style im Sommer nun in der Short-Variante. Victoria’s Secret Engel Alessandra Ambrosio macht uns vor, wie die coolen Jumper jetzt gestylt werden.

Absolut stylisch und praktisch zugleich – Im Alltag erweisen sich Latzshorts als bequeme Begleiter. Alessandra setzt auf ein Modell aus hellem Steingrau. Darunter kombiniert sie einen locker leichten Pullover mit Lochmuster in sommerlichen Weiß. Ein paar Sandalen an den Füßen, die Sonnenbrille auf der Nase und die Lieblingstasche in der Armbeuge und einem Sonnentag im Park steht nichts mehr im Wege.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die Laufstegschönheit scheint die Sonne L.A.s mit einem kühlen Getränk in der Hand so richtig zu genießen.

Die coolen Latz-Pieces sind in diesem Sommer auf jeden Fall eine Investition wert und zählen für uns zu den neuen Lieblingsstücken der Saison. Einfach absolut lässig! (AH)

Foto: WENN.com