Montag, 02. Juni 2014, 16:15 Uhr

Fabian Hambüchen trennt sich von seiner Freundin

Fabian Hambüchen (27) und seine Caroline gehen getrennte Wege.

Der nur 1,65m große Turnstar hat sich von seiner Freundin getrennt. Sein Vater Wolfgang Hambüchen bestätigte am Montag der Nachrichtenagentur dpa einen entsprechenden Bericht der ‘Bild’-Zeitung.

Danach ist die bisherige Partnerin, die mit dem Olympia-Zweiten seit 2011 liiert war, aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen. “Ja, es stimmt. Wir haben uns leider getrennt. Der Spagat zwischen Universität, Training und Beziehung ist leider nicht gelungen”, erklärte Fabian Hambüchen dem Blatt. In der vergangenen Woche hatte der 26-Jährige maßgeblich zum vierten Platz des deutschen Turn-Teams bei der EM in Sofia beigetragen, aber durch einen Sturz vom Reck die angestrebte Medaille verpasst.

Beide waren seit Herbst 2011 ein Paar. (dpa)

Foto: WENN.com