Montag, 02. Juni 2014, 11:49 Uhr

Melissa Etheridge hat ihre Freundin geheiratet

Die amerikanische Rocksängerin und Aktivistin Melissa Etheridge hat ihre langjährige Freundin Linda Wallem geheiratet.

Das Paar habe sich am Samstag auf einer Ranch in Kalifornien das Ja-Wort gegeben, berichtete das ‘People’-Magazin. Zwei Tage zuvor hatten die Brautleute ihren jeweils 53. Geburtstag gefeiert. Neben den vier Kindern von Etheridge nahmen dem Bericht zufolge Hollywoodstars wie Jane Lynch, Chelsea Handler und Rosie O’Donnell an der Trauung teil.

Die Sängerin und Songwriterin (‘Like the Way I Do’) stellt im September ein neues Album vor. Das letzte erschien 2012. Wallem ist Produzentin und hat sich vor allem mit der Fernsehserie ‘Nurse Jackie’ einen Namen gemacht.

Melissa Lou Etheridge wurde 2007 mit einem Oscar für den Al-Gore-Film ‘Eine unbequeme Wahrheit’ ausgezeichnet. Außerdem bekam sie zwei Grammys. (dpa/KT)

Foto: WENN.com