Montag, 02. Juni 2014, 18:26 Uhr

Topmodel Doutzen Kroes zeigt ungeschminktes Grimassen-Selfie

Supermodel Doutzen Kroes genießt offenbar gerade die Vorzüge ihrer Schwangerschaft und lässt ihre Fans mit einem ungeschminkten Duckface-Selfie daran teilhaben.

Normalerweise sieht man die niederländische Schönheit auf den Covern von Hochglanzmagazinen und auf Fashion-Shows der Extraklasse. Im Moment geht es die 29-Jährige jedoch ruhiger an, immerhin befindet sich das Supermodel gerade in ihrer zweiten Schwangerschaft und hält ihre Instagram-Anhänger mit ihren Fotos auf dem neuesten Stand.

So veröffentlichte sie zum Beispiel einen Schnappschuss inmitten ihrer ,Victoria’s Secret’-Kolleginnen oder ein Bild beim Tanzen. Wer auf den Fotos im Mittelpunk steht, ist natürlich offensichtlich: die runde Babykugel.

Auf einem ihrer neusten Fotos zeigt sich das Supermodel nun völlig ungeschminkt, mit dem Mut zum hässlichen Entlein. ,,Bezeichnet man das auch als ‚Entengesicht’?”, fragt sie ihre Anhänger unter ihrem Bild. Dort schneidet die 29-Jährige eine Grimasse, die schon wirklich nah ran an die Duckface-Meisterin Kim Kardashian kommt. Vielleicht will sich die Model-Mama ein bisschen lustig über ihre Kollegin machen oder auch einfach nur zeigen, wie wohl sich sich in ihrer Schwangerschaft fühlt.

Das gemeinsame Kind von Doutzen Kroes und ihrem Mann, dem DJ Sunnery James, soll Ende Juli auf die Welt kommen. Bis dahin kann das erfolgreiche Model die Vorteile ihrer Schwangerschaft noch in vollen Zügen genießen. (LT)

Fotos: WENN.com, Instagram