Dienstag, 03. Juni 2014, 17:00 Uhr

"Da Vinci's Demons": Neue Abenteuer-Fantasy-Serie jetzt af DVD

Mit der neuen Abenteuer-Fantasy-Serie ‘Da Vinci’s Demons’ geht dieReise zurück in die Geschichte: zur glanzvollen Epoche der Renaissance und dem geheimnisvollen Leben des visionären Genies Leonardo da Vinci.

Voller Esprit verkörpert der smarte Brite Tom Riley („Monroe“, „Wenn Jane Austen wüsste“) die schillernde Persönlichkeit auf der Suche nach der einen von der Kirche unterdrückten Wahrheit. Entwickelt von Filmemacher David S. Goyer (Koautor der „The Dark Knight“-Trilogie und von „Man of Steel“) und produziert von der britischen BBC („Sherlock“, „Doctor Who“) sowie dem US-amerikanischen Sender Starz („Spartacus“) verspricht die Serie bestes Entertainment.

Noch mehr exklusive Gewinnspiele und Verlosungen gibt’s hier!

Und darum geht’s: Er ist unerschrocken, leidenschaftlich und voller Ideen für das scheinbar Unmögliche: Der begnadete Künstler und Universalgelehrte Leonardo da Vinci will in seiner Heimatstadt Florenz im ausgehenden 15. Jahrhundert jegliche Regeln und Denkverbote über Bord werfen.

Gleichzeitig spitzt sich die politische Lage in Italien dramatisch zu und die mächtige Florentiner Familie Medici muss um ihren gesellschaftlichen Einfluss fürchten.

Ganz Genie erkennt da Vinci die Zeichen der Zeit: Bei einem Besuch in deren Palast kann der umtriebige Wissenschaftler sein Talent als exzellenter Kriegsbaumeister unter Beweis stellen.

Doch damit nicht genug: Ein mysteriöser Türke konfrontiert da Vinci mit einem Geheimnis, dessen Dimension nicht einmal er zu erahnen vermag. Und welche Rolle spielt seine Geliebte Lucretia Donati dabei, die gleichzeitig die Mätresse von Lorenzo di Medici ist? Ein Kampf gegen politische Gegner und dunkle Mächte beginnt …


klatsch-tratsch.de verlost 3 DVD-Boxen mit der 1. Staffel von “Da Vinci’s Demons”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 15. Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Da Vinci’s Demons”

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.