Dienstag, 03. Juni 2014, 13:42 Uhr

Harry Styles zieht hier beim Boxkampf ganz schön blank

,One Direction’-Star Harry Styles ließ für ein Twitterfoto alle Hüllen fallen und posierte nur mit dem Nötigsten bedeckt.

Gemeinsam mit seinem Cousin Matty Selley (der das Bild auch postete) und einem weiteren Freund machte es sich der 20-Jährige Beau auf dem heimischen Sofa gemütlich, um sich einen Boxkampf im Fernsehen anzuschauen. ,,Wir schauen den Kampf von letzter Nacht”, kommentiert sein Verwandter den offenherzigen Schnappschuss.

Beim Anblick dieses Bildes dürfte jedoch das Augenmerk nicht auf dem Sportevent liegen, denn während seine Begleiter in Shorts und T-Shirt gekleidet sind, ist der Mädchenschwarm komplett nackt zu sehen und lässt damit nun die Herzen seiner Anhängerinnen höher schlagen. Nur sein bestes Stück ist auf dem Foto nicht zu sehen.

Mehr zum Thema Boyband-Star Harry Styles: Stricken als Entspannung?

Seinen Schritt verdeckt der Sänger mit seiner Hand und macht nicht den Anschein, dass er einen Slip trägt. Dieser müsste auch wirklich knapp sein, denn auf dem Foto ist beinahe alles zu sehen. Das einzige erkennbare Stück Stoff trägt das Boyband-Mitglied in Form einer lilafarbenen Mütze auf dem Kopf, während des Rest seines Körpers auf dem Twitter-Foto seines Cousins zu sehen ist – Verwandtschaft kann man sich nunmal nicht aussuchen, das weiß jetzt wohl auch der britische Sänger. Warum aber sollte er bei einem Boxkampf ganz nackt liegen?

Ob das Bild schon bald wieder aus dem sozialen Netzwerk entfernt wird, oder ob Harry Styles zu seiner Nacktheit steht wird sich wohl sehr bald zeigen. Warum er sich vor der Kamera entblößte bleibt allerdings offen. An den sommerlichen Temperaturen im britischen Manchester dürfte es eigentlich nicht liegen. (LT)

Foto: Twitter