Mittwoch, 04. Juni 2014, 20:28 Uhr

Best Dress of the Day (99): Anna Chlumsky im weit schwingenden Tellerrock

Als liebenswert altkluger Dreikäsehoch Vada Sultenfuss spielte sich Anna Chlumsky (33) Anfang der Neunziger an der Seite von “Kevin allein Zuhaus”-Star Macaulay Culkin in dem Film “My Girl” in unsere Herzen.

Mittlerweile ist aus dem niedlichen kleinen Mädchen von damals eine erwachsene Frau geworden, die ihre weiblichen Reize durchaus einzusetzen weiß. Auf dem roten Teppich zu den diesjährigen CFDA Awards präsentierte sich die Schauspielerin mit einer ultrafemininen Rock-Top-Kombi, mit der sie nicht nur bei den Herren für bewundernde Blicke sorgte.

Anna setzt auf aktuelle Trends: Zum weit schwingenden Tellerrock in angesagter Midi-Länge, der eine traumhaft weibliche Silhouette formt, kombiniert sie ein tief dekolletiertes bauchfreies Oberteil. Zwar hätte es für unseren Geschmack ein etwas weniger weit ausgeschnittenes Teil auch getan, aber da wollen wir mal ein Auge zudrücken, denn ansonsten wusste Miss Chlumsky durchaus mit Stilgefühl und weiblicher Eleganz zu überzeugen. Glänzende Stoffquälitäten und florale Muster verleihen dem ganzen einen edel verspielten Twist.

Der Style beweist: Auch wenn der einstige Kinderstar mittlerweile erwachsen geworden ist, ihre mädchenhafte Leichtigkeit hat sie sich erhalten. Freut uns, liebe Anna! (AH)

Foto: WENN.com